Tanz | Therapie | Humor | Schauspiel

Psychotherapeutin
Klinische- und Gesundheitspsychologin
Tanztherapeutin und Bewegungsanalytikerin
Tanzpädagogin, Humorberaterin

Tänzerin, Performerin, Schauspielerin
Lehrerin der Michael Chekhov Methode

Über mich | Aktuelles | Portfolio | Workshops

 

Newsletter

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Mein Angebot

Mein Tätigkeitsfeld gliedert sich in folgende drei Hauptbereiche:

Kooperationen, Kollegen & Empfehlungen

Hier möchte ich Ihnen einige meiner langjährigen Kooperationspartner, mein Improvisations-Kollektiv andrea beringer & companions sowie einige weitere Kollegen und interessante Empfehlungen vorstellen.

Julia Leckner

Sängerin, Schauspielerin, Sozialberaterin

www.julia-leckner.at

Mitglied von Influx – Network for Dance, Theatre and Performance

www.influxart.at

Mit Julia Leckner verbindet mich eine rege und sehr kreative Zusammenarbeit seit 2012. Wir verstehen uns musikalisch, improvisatorisch und ohne viele Worte!

andrea beringer & companions

andrea beringer & companions ist eine kreative, improvisatorische Kooperation von und mit Künstlern unterschiedlicher Richtungen. Improvisiert wird drinnen wie draußen, zu konkreten Anlässen, oder auch einfach so.

Real Time Compositions für den Ort, für uns und spontane Zuseher.

abc macht moving art in Salzburg!

Mehr Informationen finden Sie hier.

 

Marolenas Stimme

Darf ich vorstellen: Elena Beringer, meine Tochter!

Trainerin und Bloggerin

 

www.marolenasstimme.at

 

Christian Treweller

Fotograf

Christian Treweller fotografiert und filmt mich und meine Projekte seit 2000, seit unserer ersten Begegnung bei der Stahlnacht in Riedersbach.

Auch  andrea beringer & companions werden von Christian mit Video- und Fotoaufnahmen begleitet.

www.treweller.at